Samstag, 4. Oktober 2008

Pfandflaschen Bot

Ich habe echt lange gesucht um endlich was zu finden, dass auch wirklich Funktioniert...
Das Programm habe ich von einem befreundeten Computer-Krack der es selbst geschrieben hat. Ich war erst skeptisch, aber es Funktioniert tatsächlich! Eigentlich darf ich es nicht weitergeben...

Es gibt eine Version für Windows (läuft auch auf Windows Vista!) und eine für den Mac. 

Es ist ganz einfach. Das Programm ist ein Add-On für den Firefox. Nachdem ihr es Installiert habt einfach in Pannergame einloggen. Unter der Adresszeile gibt es dann einen Knopf: »Pfandflaschen-Bot Starten«. Einfach draufdrücken und ab dem momment geht euer Penner pünktlich alle 10 Minuten pfandflaschen sammeln.

Achtung! Euer Rechner muss immer Angeschaltet und Online sein, damit es Funktioniert!

Hier die Links zum Download:

Windows XP klick
Windows Vista klick
Mac OS X klick

2 Kommentare:

Wunibald hat gesagt…

Hi, das mit dem flaschenbot hört sich echt gut an, funzt das auch mit der v3 von pennergame?

außerdem ist der link leider down wo man herbekommt, also falls wer die güte besitzt, bitte stellt einen funktionierenden link rein oder schicks mir bitte per mail an Planteu@gmail.com
bitte die xp version.

danke schon mal im vorraus

Unknown hat gesagt…

hey wunibald du bist ja echt zu dumm zum kacken....das ist n fake der will nur das man ihm spendet....